Das Geld liegt auf der Straße – Greifen Sie zu!

Die enormen ökonomischen Vorteile von User Experience Design

🇩🇪

Day Session

In diesem Training Bite tankst Du sofort Wissen. Es bildet einen kleinen Teil der Online-Schulung ab. Super, um diese Schulung einfach mal auszuprobieren!

👉 Mehr Infos zur vollständigen Online-Schulung

Diese Session findet abends in Englisch statt.

Willkommen zur blauen Stunde! Diese Session findet zwischen Tag- und Abendprogramm statt. Unser Slot für einen Aperitiv, off-topic und gepflegtes Networking.

Diese Session findet tagsüber statt.

GEHOSTED VON

Dr. Andreas Maier
Dr. Andreas Maier

Worum geht’s?

User Experience-Design stellt das Hervorrufen von Begeisterung bei den Nutzern eines Software-Systems in das Zentrum der Entwicklungsaktivitäten. Begeistern können auch die ökonomischen Vorteile, die ein Unternehmen erzielen kann, wenn es sich für die Integration von User Experience-Design in seinen Software-Entwicklungsprozess entscheidet. Ich gebe einen Überblick über diese zumeist leicht erreichbaren Vorteile auf verschiedenen Ebenen der Software-Entwicklung – Sei von den Zahlen überrascht!

DU möchtest in 2021 dabei sein?

Gerne halten wir Dich auf dem Laufenden: