Bin ich ein Entropiemonster?

🇩🇪

Day Session

In diesem Training Bite tankst Du sofort Wissen. Es bildet einen kleinen Teil der Online-Schulung ab. Super, um diese Schulung einfach mal auszuprobieren!

👉 Mehr Infos zur vollständigen Online-Schulung

Diese Session findet abends in Englisch statt.

Willkommen zur blauen Stunde! Diese Session findet zwischen Tag- und Abendprogramm statt. Unser Slot für einen Aperitiv, off-topic und gepflegtes Networking.

Diese Session findet tagsüber statt.

Session Host

Robert Glaser
Robert Glaser

Worum geht’s?

Als Menschen sehnen wir uns instinktiv nach Ordnung, also niedriger Entropie. Zustände von hoher Entropie lenken uns ab, verwirren uns, verstören uns. Aber sind sie nicht gerade deswegen faszinierend? Auf dieser kurzen Reise durch das Multiversum widmen wir uns Tomaten, schwarzen Löchern und anderen Monstrositäten. Wir entdecken gemeinsam, wie eine künstliche Intelligenz das Laufen lernt. Und was das alles mit INNOQ zu tun hat.

Zur Konferenz anmeldenWas gibt’s sonst noch?